biblio aktiv 2021

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare!

Die Servicestelle Treffpunkt Bibliothek lädt Sie in Kooperation mit den Fachstellen und der NÖ Landesbibliothek zur Fachmesse „biblio aktiv 2021“ herzlich ein.

Diese Veranstaltung gilt als Weiterbildung. Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.

2021 steht für „Wandelbarkeit“, Erlebnis, Motivation – in den Bereichen Raum, Medien und Veranstaltungen.

Bitte melden Sie sich hier an:

biblio aktiv 2021

Ich bitte um Zusendung des Links für die Fachmesse „biblio aktiv 2021 – online“ inklusive Pinwand mit Videobotschaften der Ausstellerinnen und Aussteller und Zutritt ins Online-Café (am 23.4. von 13-16 Uhr).

Ich melde mich zum MINT-Workshop mit Reinhard Ehgartner (Österr. Bibliothekswerk) 16:00-16:45 Uhr an (online).

Ich bitte um die Zusendung der „biblio aktiv 2021“-Überraschungsbox zur Begleitung der Online-Teilnahme.

Persönliche Daten:

Vorname * Pflichtfeld

Nachname * Pflichtfeld

E-Mail Adresse (zur Zusendung des Links zur Fachmesse BiblioAktiv 2021) * Pflichtfeld

Daten der Bibliothek:

Bücherei * Pflichtfeld