Anmeldung zum NÖ Landesbüchereitag und NÖ Bibliotheken Award 2022

Nachname * Pflichtfeld

E-Mail Adresse * Pflichtfeld

Institution / Bibliothek

Ich melde mich für den NÖ Landesbüchereitag am 19.11.2022 im Schloss Wieselburg/Josephinum von 14:00-16:00 verbindlich an.

Ich melde mich für den anschließenden NÖ Bibliotheken Award im Schloss Wieselburg/Josephinum von 16:00-18:30 und die Teilnahme am Buffet verbindlich an.
Zur Programmübersicht (PDF)

Ich interessiere mich für den Programmpunkt „Lebende Bücher“ und möchte den Zoom-Link für die Vorbesprechung am 20.10.2022 von 16 - 17 Uhr erhalten.

Ich nehme an der Verlosung des signierten Buches „Jausmannskost“ von Elisabeth und Otto Jaus teil.

Datenschutz: * Pflichtfeld

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und/oder Videomaterialien von mir, die bei der Veranstaltung entstanden sind, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek veröffentlicht werden können.
Die Bilder und/oder Videomaterialien dürfen ohne jede zeitliche und örtliche Einschränkung durch den Urheber oder durch Dritte, die in dessen Einverständnis handeln, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichertechniken (insbesondere elektronische Technologien) publizistisch unter anderem zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Einer etwaigen Veröffentlichung auf „Facebook“ und anderen sozialen Medien stimme ich ebenfalls zu. Die Bilder können mit anderem Bildmaterial, Grafik oder Text kombiniert, abgeändert, skaliert oder beschnitten werden. Es werden keine Portraits oder Bilder verbunden mit personenbezogenen Daten veröffentlicht.

Anmeldeschluss ist der 13. November 2022