Durchsuche hier unsere Seiten, Beiträge, Buchtipps und Veranstaltungen.

erstellt am 12.06.2024

Knacken wir bis zu den Sommerferien die 50er Marke?

45 noe-book Sachverständige sind in den Bibliotheken schon aktiv und bieten ihren Leser:innen neben ihren physischen Medien sowohl ein umfangreiches zusätzliches Angebot von rund 20.000 Online-Medien (Bücher, Hörbücher, Tageszeitungen, Magazine und Sprachkurse) als auch eine kompetente noe-book-Beratung vor Ort.

Gerade jetzt, vor den Sommerferien, ist die Nachfrage nach Online-Medien bei den Leser:innen besonders groß. Sie sorgen für leichtes Gepäck und versüßen einem noch zusätzlich die Zeit im Urlaub. Wie schön, wenn das Angebot auf noe-book.at dann 24/7 zur Verfügung steht und eine sommerfrische Auswahl an Medien bereithält.

Bietet euren Kund:innen einen zusätzlichen Bonus dadurch, dass ihr auf das Angebot aufmerksam macht, Kundenwünsche an susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at weiterleitet, euch aktiv an der Medienauswahl auf noe-book.at beteiligt und euren Kund:innen die Bedienung des eReaders vor der großen Reise erklärt.

Damit das besonders gut gelingt, schenkt die Servicestelle allen noe-book Sachverständigen einen Tolino Page 2, um eigene Erfahrungen mit dem Gerät zu sammeln und sich in der Welt der Online-Medien zurechtzufinden.

Meldet euch noch heute als noe-book Sachverständige oder noe-book Sachverständiger, lasst euch einen Tolino zusenden und nutzt gemeinsam mit vielen anderen Bibliothekar:innen das noch umfangreichere Medienangebot auch in eurer Gemeinde. Ganztägig, an 7 Tagen in der Woche, unabhängig von euren individuellen Öffnungszeiten! Eure Leser:innen werden sich freuen.