Mit „Sack & Pack Musik“ in die Buchstartvermittlung!

Zum neuen Buchstartbuch «In mir spielt Musik» wurde vom Kinderbuchhaus ein Material- und Vermittlungsset für sechs Buchstart-Veranstaltungen: „ Sack & Pack Musik“ entwickelt.

Mit Buchstartveranstaltungen erreichen Bibliotheken junge Familien in ihrem Einzugsgebiet. Gemeinsam mit anderen macht das Vers- und Reimspiel extra viel Freude. Die Erwachsenen erfahren dabei, wie sehr die Kleinkinder auf Spielverse ansprechen. Langweilig wird das nie!

Mit „Sack und Pack Musik“ zum Ausleihen haben Sie alles dabei, um tolle Veranstaltungen selbst in der Bibliothek durchzuführen.
Bei dieser Weiterbildung erfahren Sie alles Wichtige dazu, damit Sie im Herbst mit Ihren Veranstaltungen loslegen können.
Kleine Kinder staunen über alles, und sie erleben wohl mit Buchstart ihre ersten Kunst- und Kulturereignisse in Gemeinschaft. Was für ein Geschenk für alle Beteiligten! Was für ein Service der Bibliotheken! Sie sind dafür die richtigen, wichtigen Orte, viel Freude mit Buchstart!

Datum und Uhrzeit
14.06.2024 15:00 Uhr - 14.06.2024 18:00 Uhr

St. Pölten, Vortragssaal der NÖ Landesbibliothek

St. Pölten, Vortragssaal der NÖ Landesbibliothek, Kulturbezirk 3, 3100 St. Pölten (Google Maps)