Bibliotheken Festival Niederösterreich 2026: Eure Rückmeldungen sind gefragt
Das Bibliotheken Festival Niederösterreich 2026 liegt hinter uns und hat mit mehr als 200 Veranstaltungen in rund 90 Bibliotheken eindrucksvoll gezeigt, wie vielfältig, lebendig und engagiert die niederösterreichische Bibliothekslandschaft ist. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten unter dem Motto „Entdecken. Staunen. Lesen.“ die Angebote ihrer Bibliotheken kennenlernen und gemeinsam besondere Momente erleben.
Damit wir das Festival umfassend dokumentieren und wichtige Erkenntnisse für zukünftige Festivals gewinnen können, bitten wir euch nun um eure Unterstützung bei der Nachbereitung.
Rückmeldung zu euren Veranstaltungen
Falls noch nicht erfolgt, bitten wir euch, den kurzen Online Fragebogen auszufüllen. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, Erfahrungen auszuwerten und das Festival weiterzuentwickeln.
Bitte bis spätestens 1. Juli 2026 ausfüllen:
https://infof0d790d053b.survey.fm/bibliotheken-festival-2026
Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit
Schickt uns gerne Fotos, Plakate und weiteres Bildmaterial von euren Veranstaltungen. Bitte gebt dabei das Copyright an, damit wir das Material für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden können.
Zusendungen an: kerstin.mayer@treffpunkt-bibliothek.at
Ein herzliches Dankeschön für euer großes Engagement, eure Kreativität und euren Einsatz. Ihr habt das Bibliotheken Festival Niederösterreich 2026 zu einem besonderen Erlebnis für die Menschen in euren Gemeinden gemacht.

