10. NÖ Bibliotheken Award & NÖ Landesbüchereitag ONLINE

Kommenden Samstag, den 21. November, ist es soweit: Die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen 10. NÖ Bibliotheken Awards werden auf unserer Homepage enthüllt.

So viel dürfen wir vorab verraten: Die Jury hatte es nicht leicht sich zu entscheiden und hat – ganz spontan – auch noch zusätzlich drei Sonderpreise für besonderes Engagement während der Covid-19-Pandemie vergeben.

Wir haben alle Gewinnerinnen und Gewinner (unter Einhaltung aller Auflagen) besucht, um die Preise zu übergeben, mit im Gepäck: Ein Jausenkorb mit vielen Leckereien, um unsere Bibliothekarinnen und Bibliothekare zu verwöhnen, natürlich der heiß begehrte Pokal, ein Gutschein der Firma MEA sowie ein Buchpaket der Literaturedition NÖ.

Ein herzliches Dankeschön unseren Sponsoren, die uns auch in dieser besonderen Zeit unterstützt haben:

Auch der NÖ Landesbüchereitag findet in diesem Jahr ONLINE statt:

Daher finden Sie ab Samstag, den 21. November, den Vortrag von Professor Ramón Reichert auf unserer Homepage als Video. Und auch die Dokumentationen zu den Workshops, die bereits vorab via Zoom-Konferenz stattgefunden haben.

Kurz im Überblick:

-> Am 21. November ab 12.00 Uhr finden Sie den Vortrag von Professor Ramón Reichert und die Dokumentationen zu den Workshops auf www.treffpunkt-bibliothek.at

-> Am 21. November ab 16.00 Uhr finden Sie die Lesung von Daniela Meisel „Wovon Schwalben träumen“ und die Dokumentation zu den diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinnern des 10. NÖ Bibliotheken Awards auf www.treffpunkt-bibliothek.at

Bereiten Sie sich eine Tasse Tee oder Kaffee zu, nehmen Sie sich ein Glas Wein oder Sekt (je nach Tageszeit 😊), machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie den 10. NÖ Bibliotheken Award & NÖ Landesbüchereitag ONLINE!