Der Countdown läuft – 120 Bibliothekar:innen und Leser:innen beim Frauenlauf

Die Trainingswochen erweisen sich als hochsommerlich. Doch unser Ziel haben wir eigentlich schon erreicht: mit mehr als 100 Teilnehmer: innen werden die öffentlichen NÖ Bibliotheken beim Frauenlauf in St. Pölten am Sonntag, den 5. September 2021, vertreten sein. Ganz nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ laden wir alle Kolleg:innen ein, uns anzufeuern und mental zu unterstützen. Für Erfrischung ist beim Infostand von Treffpunkt Bibliothek auf jeden Fall gesorgt. Wir freuen uns, dass wir mit Präsenz vor Ort und einem Inserat im Laufmagazin alle Teilnehmer:innen und Besucher:innen über die Angebote der öffentlichen NÖ Bibliotheken und der Onlinebibliothek noe-book.at informieren können.

Mit unserer Teilnahme stellen wir unter Beweis: Lesen bringt in Bewegung!

Hier gibt es die Detailinfos zu Treffpunkt und Timing am Lauftag.