Wissenschaft ganz praktisch: YOUR SCIENCE AFTERNOON

Spannende Workshops, die Kindern und Jugendlichen von 5 bis 14 Jahren das heutige Wissen rund um Technik und Natur anschaulich näher bringen.

Mit insgesamt 27 Veranstaltungen in 18 Orten bieten die öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich bis in den Jänner 2023 hinein ein umfangreiches Programm rund um praktische Physik, Informatik, Astronomie und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Abteilung Wissenschaft und Forschung des Amtes der NÖ Landesregierung für ihr außerschulisches Vermittlungsprojekt Science Afternoon die öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich als Partner ins Boot geholt hat.

Übersicht aller Veranstaltungen

Anmelden zum Science-Afternoon Workshop: Machen Sie es Interessierten einfach!

Die digitale Welt kann vieles erleichtern. So können auch bei einer Anmeldung zu einem Workshop gleich viele wichtige Informationen abgefragt werden. Für Interessenten, die in der digitalen Welt noch nicht fest verankert sind, kann dies aber manchmal eine Hürde darstellen. Damit dies nicht passiert, haben wir Ihnen hier eine Anleitung zur Anmeldung zusammengestellt:

Anmelden zum Science Afternoon Workshop leicht gemacht