Änderungen bei der Jahresmeldung 2021: Was ist jetzt schon zu beachten? – Online-Workshop

Wir danken für die vielen bereits abgegebenen Jahresmeldungen für 2020 und teilen gerne mit Ihnen diese neuen Informationen, damit Sie für die Abgabe 2021 bestens gerüstet sind:

Im Jahr 2020 wurden von einer Arbeitsgruppe des BVÖ-Vorstandes unter Einbeziehung der Servicestellen von Ländern und Diözesen sowie den österreichweiten Bibliotheksverbänden (ÖB) Änderungen im Jahresmeldungsformular ab dem Statistikjahr 2021 beschlossen. Die Änderungen wurden kürzlich vom BVÖ bekanntgegeben. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen spontan einen Weiterbildungsworkshop dazu anzubieten.

In diesem Workshop erläutert Martin Stieber die geplanten Änderungen und gibt Tipps zur Umsetzung in der Praxis unter Berücksichtigung der verschiedenen Bibliotheksverwaltungsprogramme.

Zwei Termine stehen zur Auswahl:
Montag, 29. März 2021 von 17:00 bis 18:30 Uhr
Freitag, 09. April 2021 von 15:00 bis 16:30 Uhr

Der Workshop findet über Zoom statt.

Zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an anmelden@treffpunkt-bibliothek.at mit Angaben zu Ihrem Bibliotheksprogramm.