Auf Lesereise mit Michael Roher und Elisabeth Steinkellner

Im November 2019 fand in Kooperation der Bibliotheksfachstellen „Bibliotheksfachstelle der Diözese St. Pölten“ und „komm.bib – Fachstelle für kommunale Bibliotheken“ die Lesereise „Vom Fabulieren und Weltspazieren“ mit den AutorInnen Michael Roher und Elisabeth Steinkellner statt.

Michael Roher und Elisabeth Steinkellner reisten mit ihren Programmen von Euratsfeld bis Weitra, von Krems bis Texing und noch weiter. Mit im Gepäck: „Oma, Huhn und Kümmelfritz“ und „Das Geheimnis von Itaria“ mit Michael Roher, sowie „Wer fürchtet sich vorm lila Lachs“, „Die Nacht, der Falter und ich“ und „vom Flaniern und Weltspaziern“ mit Elisabeth Steinkellner.

Die Lesereise war ein voller Erfolg und begeisterte gleichermaßen Kinder und Jugendliche wie Erwachsene. Informationen dazu und zu Fortsetzungen erhalten Sie bei den Fachstellen.