Bewerbung: Onlinebibliothek noe-book.at

Uns erreichen viele Anfragen, wie die Onlinebibliothek noe-book.at beworben werden kann.

Hier ein paar Tipps für Sie:

– Machen Sie auf der Homepage der Bibliothek auf das Angebot aufmerksam. Binden Sie das Logo ein oder veröffentlichen  Sie anschauliche Videos:

Hier geht’s direkt zum Video, das speziell für die Zielgruppe Kinder erstellt wurde: https://youtu.be/3JG7YF3bRT8. Über „Teilen > Einbetten“ können Sie das Video als iframe direkt in Ihre eigene Website einbauen.

– Bestellen Sie Werbemittel bei uns – wir stellen Ihnen gerne Plakate und Free Cards zur Verteilung in der Gemeinde zur Verfügung.
– Setzen Sie auf Mundpropaganda!
– Sprechen Sie mit den Zeitungsredakteuren vor Ort und machen Sie diese auf das vielfältige Angebot aufmerksam.
– Bewerben Sie das Angebot speziell in den Schulen und Vereinen in Ihrem Ort.

Hier finden Sie diverse Werbemittel zur Verwendung:
Zum Download bitte auf das Bild klicken, dann: „Rechtsklick“ und „Speichern unter“

Verschiedene Motive

Logopackage zum Download

Sie benötigen ausgedruckte Plakate und Free Cards? Bestellen Sie unter susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at – wir senden Ihnen die Werbemittel gerne zu!

Bitte kontrollieren Sie genau, ob das alte Logo der Onlinebibliothek noch verwendet wird und wechseln im Bedarfsfall gegen das neue Logo aus! Hier ist Ihnen Frau Nast gerne behilflich.

Neues Logo:

Altes Logo: Bitte nicht mehr verwenden!

Onlineschulung:

Um selbst sattelfest zu sein, absolvieren Sie eine Schulung zur Onlinebibliothek noe-book.at bei Susanne Nast – die Termine finden Sie hier bzw. auf Anfrage unter susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at