Buchstart – Rückblick, Gewinnspiel und Neubestellung

Viele Buchstart NÖ Taschen sind bereits an die NÖ Bibliotheken versandt und dort an Neugeborene übergeben worden. Besonders in Bibliotheken, die Jungfamilien auch zu Buchstart Veranstaltungen einladen, sind die Buchstart NÖ Taschen sehr gefragt.

Lassen Sie uns wissen, was Sie für die Kleinsten in Ihrem Angebot bereit halten. Wie werden die Buchstart NÖ Taschen in Ihrer Bibliothek überreicht – gibt es Feste, Treffen, regelmäßigen Kontakt oder bestimmte Vermittlungsangebote?

Wir freuen uns über Ihren Bericht! Unter allen Einsendungen vergeben wir eine Originalzeichnung von Michael Roher aus dem Buchstart NÖ Buch „Guten Morgen, schöner Tag!“.

Senden Sie uns Ihre Informationen zu Buchstartaktivitäten in Ihrer Bibliothek bis spätestens 10.12. an verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at

Gerne möchten wir Sie auch daran erinnern, dass Sie bis zum 15. Jänner 2024 wieder Buchstart NÖ Taschen bestellen können. Die Aussendung für das erste Quartal erfolgt dann noch im Jänner 2024.

Für die Fortführung des Projektes ist es sehr wichtig, dass wir auch über die Ausgaben der Taschen Bescheid wissen. Helfen Sie bitte mit, indem Sie in WORK bis Anfang 2024 die Buchstartstatistik für das vergangene Jahr ausfüllen. Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne.

Hier tragen Sie die erhaltenen und ausgegebenen Buchstart NÖ Taschen ein:
Ausgegebene Buchstart NÖ Taschen können, nach PLZ und Ort sortiert, gemeinsam eingetragen werden. Eine detaillierte Angabe nach Ausgabedatum ist nicht erforderlich.