Das Treffpunkt Bibliothek SOMMERPAKET 2023 kommt!

Auch heuer möchten wir uns wieder bei allen Bibliothekar:innen in ganz Niederösterreich für Ihr großartiges Engagement und Ihre Arbeit bedanken! Für den Sommer haben wir besondere Schmankerln für Sie zusammengestellt.

Die „Saatgutbibliothek NÖ“ steht in den Startlöchern und wird im September präsentiert – zum ersten Kennenlernen ist das Gesellschaftsspiel von Natur im Garten beigelegt. Auch das neue Programm von DAS LAND LIEST oder Freikarten und Informationen zur Erwin Moser Ausstellung in Krems sind in unserem Paket enthalten.

Unser nigelnagelneues Weiterbildungsprogramm Herbst/Winter 2023 wird im Paket ebenso enthalten sein wie ein Buchstart-Plakat, damit sie diese Aktion wieder bewerben können! Das Sommerpaket wird bis Anfang Juli in Ihrer Bibliothek eintreffen. Wir wünschen Ihnen, Ihren Leser:innen und Besucher:innen sowie dem gesamten Team viel Vergnügen mit unserem Geschenkspaket und danken unseren Partnern für die Unterstützung!