Der Internationale Frauentag in der Bibliothek

Büchertische, Informationen zu (niederösterreichischen) Autorinnen, Präsentationen von ausgewählten Büchern für, von und über Frauen auf der Bibliothekshomepage: Die Möglichkeiten rund um Thementage sind vielfältig.

Anlässlich des Internationalen Frauentages sammeln wir Ihre Medientipps (Bücher, Filme, e-books, uvm.) und werden diese ab dem 1. März in einem Blog-Beitrag für alle niederösterreichischen Bibliothekarinnen und Bibliothekare auf der Homepage www.treffpunkt-bibliothek.at als Download zur Verfügung stellen.

Bitte senden Sie Ihre Tipps an Verena Resch (verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at).

Bereiten auch Sie ein spezielles Angebot am Internationalen Frauentag für die Besucherinnen und Besucher Ihrer Bibliothek vor.