Die Veranstaltungen für Das Land liest 2024 sind vergeben!

Die Veranstaltungsreihe in Kooperation mit Literaturhaus NÖ und Archiv der Zeitgenossen wird an folgenden Orten über die Bühne gehen:

Ruprechtshofen, St. Pölten, Wullersdorf, Langenlois, Heidenreichstein, Melk, Lanzenkirchen, Berndorf, Deutsch-Wagram, Scheibbs, Tulln, Grafenwörth, Traisen, Mödling, Purkersdorf, Schloss Totzenbach|Kirchstetten

Falls Sie die Bewerbungsfrist, die mit dem März-Newsletter verkündet wurde, versäumt haben oder dieses Mal nicht zum Zug gekommen sind, freuen wir uns auf eine Bewerbung im nächsten Jahr!

Mit dem Sommerpaket im Juli werden auch drei Programmexemplare an alle Bibliotheken verschickt mit der Bitte um Bewerbung dieser Veranstaltungsreihe landesweit – dies fördert auch die Sichtbarkeit aller Bibliotheken.

Und natürlich heißen wir alle sehr herzlich zu den hochwertigen Literaturveranstaltungen willkommen!