Ferienaktion – NÖ Sommerbuch „himmelblau.sonnengelb“

Mit Schreiben die eigene Gemeinde entdecken – das ist bei der Ferienaktion gelungen.

Ob im Workshop mit einer Schreibpädagogin, alleine am Flussufer oder mit Freund:innen im Park – besondere und persönliche Geschichten werden gerade jetzt in den NÖ Sommerbüchern verpackt.

Wir sind schon so gespannt auf die Einreichungen und können bereits verraten, dass uns erste Beiträge wirklich begeistert haben.

Die Jury wird am 22. August online über die Gewinnerbibliothek entscheiden und diese kann dann zu einer Lesung mit Otto Jaus (Pizzera&Jaus) am Montag, den 29. August in die eigene Bibliothek einladen.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Fest und dürfen auch verraten, dass unter den besten drei Bibliotheken TYROLIA-Buchgutscheine im Gesamtwert von 800 Euro vergeben werden.

Geschichten, die berühren – bald auch für alle zu lesen auf www.loslesen.at