Ihr Treffpunkt Bibliothek Weihnachtspaket 2023!

Auch heuer möchten wir uns wieder bei allen Bibliothekar:innen in ganz Niederösterreich für Ihr großartiges Engagement und Ihre Arbeit bedanken!

Wir haben ein besonderes Paket für alle NÖ öffentlichen Bibliotheken zusammengestellt und freuen uns, Ihnen ein wunderschönes Poysbrunner Märchenbuch schenken zu können! Die Weihnachtskarte hält eine ganz besondere Saatgut-Stern Überraschung für Sie bereit.

Treffpunkt Bibliothek beendet somit ein erfolgreiches 10jährige Jubiläumsjahr! Gerne können Sie sich für einen oder mehrere Workshops in unserem neuen Weiterbildungsprogramm anmelden – wir freuen uns auf Sie!

Wir wünschen Ihnen, Ihren Leser:innen und Besucher:innen sowie dem gesamten Team viel Vergnügen mit unseren Geschenk!

Bitte beachten Sie unsere verkürzten Öffnungszeiten zur Weihnachtszeit an den Werktagen! Das Treffpunkt Bibliothek Team ist gerne für Sie da: 27.12 – 5.1. von 10 Uhr bis 13 Uhr.

Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Kontaktdaten bei etwaigen Änderungen in https://work.treffpunkt-bibliothek.at zu aktualisieren, herzlichen Dank!

DAS GESAMTE TEAM VON TREFFPUNKT BIBLIOTHEK WÜNSCHT IHNEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!