Insta360 – Videos drehen und Escape-Box entwickeln

Videos drehen, Spaß haben und gemeinsam Rätsel lösen … oder diese erst einmal entwickeln.

Mit einem Workshop zu 360-Grad-Videos starten wir die Vorbereitung der Escape-Box für Jugendliche in den NÖ Bibliotheken. Gemeinsam mit jungen Menschen zwischen 14 und 19 Jahren möchten wir Rätsel für eine Escape-Box produzieren, die auch in Kombination mit VR-Brillen gelöst werden können.

Deshalb laden wir Jugendliche ein, beim Workshop in der Bücherei Loosdorf erste Schritte zum Drehen von 360-Grad-Videos zu lernen, die Insta360 optimal einzusetzen und schon ein paar Locations und Rätsel für die Escape-Box zu besprechen.

Anmeldungen bitte an verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at

Termin: Samstag, 6.4.2024 von 9:00-18:00 Uhr

Bitte eigenen Laptop mitbringen. Der Workshop ist für die Teilnehmer:innen kostenlos.