Jugend-BIB-Tag 2023 – Ideenwerkstatt für Angebote

Für und mit der Zielgruppe selbst werden wir am Freitag, den 27. Jänner 2023, von 14-18 Uhr in der NÖ Landesbibliothek an Bibliotheksprojekten der Zukunft arbeiten.

Die jungen Besucher:innen sind zu Workshops mit Rapperin und Poetry-Slammerin Yasmo und mit dem TikTok-Star @condsty eingeladen. Im Rahmen einer Ideenwerkstatt werden wir erste Ideen weiterentwickeln und konkrete Vorschläge für die Umsetzung gestalten.

Motivieren Sie junge Leser:innen und Nicht:leserinnen (13-19 Jahre) zur Teilnahme – wir freuen uns auf viele Mitwirkende. Der Eintritt ist kostenlos und wir bitten um Anmeldung mit Angabe von Namen und Alter per Mail an verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at

Hier finden Sie den Flyer für den Jugend-BIB-Tag 2023 zum Download:

Für Schüler:innen können wir gerne einen Brief mit der Bitte um Freistellung vorab zusenden.