Jurysitzung: 10. NÖ Bibliotheken Award

Der NÖ Bibliotheken Award findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Bibliotheken reichen ihre tollen Projekte ein, am Ende werden insgesamt neun Büchereien in drei verschiedenen Kategorien prämiert.

Und wir können sagen: Es ist jedes Jahr eine große Freude so viele tolle Projekte zu sehen – und unsere Jury hat es nicht leicht.

Auch in diesem Jahr hatte unsere Jury eine große Auswahl an herausragenden Projekten und die Entscheidung viel nicht leicht. Wir dürfen an dieser Stelle so viel verraten, dass neben den neun Gewinnerprojekten auch insgesamt drei Sonderpreise an Bibliotheken vergeben werden.

Wer in diesem Jahr gewonnen hat? Das erfahren Sie am 21. November 2020 hier auf unserer Homepage!

Da die Preisverleihung in diesem Jahr nicht, wie gewohnt, live stattfinden kann, haben wir uns auch für die Übergaben der Preise etwas besonderes überlegt. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt vor Ort besucht und die Preise übergeben – mit dabei ist ein Fotograf, um alle Preisübergaben auf unserer Homepage dokumentieren zu können.