Kulturvermittlungs-Symposium online – Workshops und „Kunststreifzug“

Seit dem Ausbruch der Covid-19-Krise wandeln sich die bisherigen Gewohnheiten des gesellschaftlichen Miteinanders. In dieser herausfordernden Zeit wollen die NÖKU-Gruppe gemeinsam mit der Kultur.Region.Niederösterreich ein Zeichen setzen, den Diskurs stärken und Kulturvermittlung neu denken. Am 28., 29. & 30. Jänner 2021 wird online zum 5. Kulturvermittlungs-Symposium geladen.

Inhaltlich setzt sich das Symposium mit den Herausforderungen, die Covid-19 weltweit im Kulturbereich und besonders in der Vermittlung auslöst, auseinander. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Vermittlungsarbeit für die Dialoggruppe der Kinder. Den Abschluss bildet ein Tag der Kunst mit einer virtuell geführten Exkursion – dem Kunststreifzug.

Hier finden Sie Nähere Infos wie Detailprogramm und Anmeldeformular.