„Lesemeisterin & Lesemeister gesucht“ 2023 – Werbematerial

Die beliebte Kinderleseaktion der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek startet bald wieder durch. Teilnahmekärtchen und Plakate werden im Rahmen der Fachmesse biblio aktiv verteilt. All jene, die nicht an der Fachmesse teilnehmen, bekommen die Materialien im April per Post an ihre Bibliothek geschickt.

Aktionszeitraum: 8. Mai bis 15. September 2023

Zielgruppe: 6-12jährige

Materialien können auch gerne bei Bedarf nachbestellt werden. Wir freuen uns auf viele ausgefüllte Teilnahmekärtchen und vor allem auf das Abschlussfest mit den 40 Gewinnerinnen und Gewinnern am 13. Oktober 2023.

Zur Bewerbung der Aktion auf der eigenen Website finden Sie im Downloadbereich unter „Logos und Werbematerial“ ein entsprechendes Sliderbild, das Lesemeisterplakat und die Bewerbungskärtchen.
Alle Nutzer:innen der neuen Website von Treffpunkt Bibliothek können das Sliderbild, das Plakat für den Widget-Bereich und das Beitragsbild über den Datenimport in die eigene Seite laden.

Danke an unsere Partner: Niederösterreich Bahnen, Kunstmeile Krems und Kultur NÖ