Museumsfrühling Niederösterreich: Willkommen im Museumsmonat Mai!

Der heurige Museumsfrühling Niederösterreich wird ganz groß: Den ganzen Mai über öffnen die niederösterreichischen Museen unter dem Motto „Museen – nachhaltig inspirierend!“ ihre Türen, zeigen ihr reichhaltiges Angebot, gewähren einen Blick hinter die Kulissen, laden zu Sonderveranstaltungen und vieles mehr.

Haben Sie ein Museum in Ihrer Nähe? Bibliotheken und Museen sind ein gutes Team – überlegen Sie sich doch eine gemeinsame Aktivität wie eine Lesung, eine Buchpräsentation oder eine Schreibwerkstatt und bieten Sie diese miteinander beim Museumsfrühling an. Erhöhen Sie durch eine Zusammenarbeit Ihre Sichtbarkeit, die Besucher*innen werden sich freuen!

Alle Informationen zur Teilnahme finden Sie auf der Website zum Museumsfrühling Niederösterreich. Anmeldeschluss für den Museumsfrühling 2023: 28.02.2023