Nächster Auslieferungstermin BUCHSTART NÖ TASCHEN

Jedem Baby in Niederösterreich wird eine kostenlose Buchstarttasche voller Überraschungen zur Verfügung gestellt. Bereits mehr als 8.000 Taschen wurden verteilt – eine herausragende Zwischenbilanz! Buchstart Niederösterreich ist die größte Landesinitiative, um Lesen von Geburt an zu fördern.

Als besonderes Highlight bieten wir seit kurzem eine ukrainisch-deutsche Übersetzung mit bebildertem Glossar, passend zum Buchstartbuch „Guten Morgen, schöner Tag“ an, die hier heruntergeladen werden kann: Treffpunkt Bibliothek – Buchstart Niederösterreich (treffpunkt-bibliothek.at)

Buchstart NÖ-Taschen können 4x im Jahr bestellt werden. Sie werden in 10er Paketen ausgeliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung mit an, welche Gemeinden Sie zusätzlich mit Buchstart versorgen.

Vergessen Sie nicht bis spätestens Montag, 10. Oktober 2022 zu bestellen.

Senden Sie Ihre Bestellung bitte an christoph.schoensleben@treffpunkt-bibliothek.at

GEWINNSPIEL:

Senden Sie uns ein Video mit der Mio Maus aus Ihrer Buchstarttasche und gewinnen Sie mit etwas Glück einen dieser tollen Preise:

• Ein Buchjahr mit Tyrolia: 4x im Jahr kommt ein Tyrolia-Kinderbuch für gemeinsame (Vor-)Lesezeiten in der Familie.
  • Eine hochwertige Funbox von Bioblo – ökologisch nachhaltige, in Österreich gefertigte Bausteine, die begeistern.

So geht’s:

1. QR-Code scannen oder Seite direkt aufrufen: Buchstart Gewinnspiel – NÖ liest los (loslesen.at)
  2. Video hochladen
  3. Gewinnen…