NEU: Der Downloadbereich auf unserer Website

Auf der Internetseite der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek www.treffpunkt-bibliothek.at finden Sie ab sofort rechts oben den Downloadbereich für Ihre Bibliotheksarbeit.

In den Kategorien Logos & Werbematerial, Arbeitsunterlagen sowie Textvorlagen und Fotos können Sie verschiedenste Dateien einfach herunterladen. So stehen Ihnen Sliderbilder für Ihre Homepage, Logos im Druckformat oder auch Anleitungen zur „Jahresmeldung neu“ oder zur „noe-book-Verwaltung“ immer zur Verfügung.

Nutzen Sie diese Angebote für Ihre Öffentlichkeitsarbeit, zur Gestaltung bei Projekten oder zur Vertiefung von Weiterbildungen.

Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihnen in der Leiste neben dem Downloadbereich auch der Login-Link zum Mitgliederbereich (WORK) sowie eine Suchfunktion für die gesamte Internetseite zur Verfügung stehen.