Niederösterreich liest los – jetzt Werbemittel und Plakate bestellen!

Versüßen Sie den Leserinnen und Lesern Ihrer Bücherei mit den „veganen Fruchtgummibärchen“ den Tag, oder sorgen Sie mit den „Brillenputztüchern“ für Durch- und Weitblick!

Bestellen Sie ein Werbepaket – kostenlos – bestehend aus 50 Stück Sackerl „vegane Fruchtgummibärchen“ und 15 Stück „Brillenputztücher“ unter info@treffpunkt-bibliothek.at. Erhältlich solange der Vorrat reicht!

Außerdem können Sie die Imageplakate jederzeit bei uns bestellen – senden Sie einfach eine E-Mail mit der Stückzahl der benötigten Plakate und wir senden Ihnen diese kostenlos zu. Denken Sie daran: Die Plakate können und sollen überall in der Gemeinde platziert werden – in der Bücherei, beim Arzt,  im Gasthaus, in der Bank uvm.