NÖ Bibliotheken Award und Landesbüchereitag 2022

Call for Action & Save the Date

Ein sehr wichtiger Herbsttermin wird der NÖ Bibliotheken Award am 19. November 2022 im Schloss Wieselburg/Josephinum sein.

Wir starten jetzt mit dem Aufruf zur Einreichung Ihrer Projekte:

KEIN PROJEKT IST ZU KLEIN! – JEDES PROJEKT IST WILLKOMMEN!

Kategorien und Kriterien zur Einreichung

Beim NÖ Bibliotheken Award 2022 können Bibliotheken ihre Projekte in vier Kategorien einreichen:

KATEGORIE 1: Akzeptanz und Zuspruch – Meine BIBLIOTHEK gefällt mir!
KATEGORIE 2: Angebot und Multifunktionalität – Meine BIBLIOTHEK bietet viel für mich!
KATEGORIE 3: Zugänglichkeit und Raum – Meine BIBLIOTHEK ist hier!
KATEGORIE 4: Personalausstattung und Teamentwicklung – Meine BIBLIOTHEK kennt sich aus!

Teilnahmeformulare zum Ausfüllen oder Ausdrucken

Teilnahmeformular (alle Kategorien) zum Ausdrucken

Teilnahmeformulare als Word-Dokumente (direkt am PC ausfüllen, abspeichern und uns per Mail zusenden)
Teilnahmeformular Kategorie 1
Teilnahmeformular Kategorie 2
Teilnahmeformular Kategorie 3
Teilnahmeformular Kategorie 4

Die Umsetzung der eingereichten Projekte muss im Zeitraum vom 1.1.2021 bis zum 31.12.2022 begonnen worden sein bzw. beginnen. Bitte schicken Sie die entsprechenden Projektunterlagen bis 10. Oktober 2022 an verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at. Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen: 02742/ 90 05-17992

Es warten auf die Gewinner- Bibliotheken nicht nur ein wunderbares Award-Verleihungsfest, sondern auch besondere Preise. Mitmachen zahlt sich aus!