NÖ Frauenlauf am 04. September in St. Pölten

NÖ Frauenlauf – Wir schaffen das wieder!

Im Vorjahr konnten wir mit über 100 Teilnehmerinnen den Preis für das größte Team einheimsen und die Bibliotheken und ihre Leserinnen sichtbar machen.

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir das dieses Jahr wieder!

Melden Sie sich, Ihr Team und Ihre Leserinnen bis zum 26. Juni in der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek bei verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at an.

Das Team der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek möchte gemeinsam mit Bibliothekarinnen und Leserinnen zeigen, dass Lesen in Bewegung bringt und beim NÖ Frauenlauf am 4. September 2022 in St. Pölten teilnehmen!

Plakat zum Frauenlauf

LOS LAUFEN

Der Nordic Walking „Lauf“ startet um 9.45 Uhr und geht über eine Distanz von 5, 2 km.

Auch die anderen Laufbewerbe für Erwachsene können angemeldet werden.

Alle Teilnehmerinnen erhalten folgende Leistungen kostenlos:

• Teilnahme an der Einzel- und Teamwertung
  • Erinnerungs-Medaille für alle Finisher
  • Starter-Paket mit Getränk, Snacks, Gutscheinen und Produktproben
  • Teilnahme an der Tombolaverlosung
  • Kids-Park
  • Lauf-Verpflegung auf der Strecke und im Zielbereich
  • Rahmenprogramm mit Musik und vielen Ständen vor Ort
  • Lauf-Funktionsshirt

ORGANISATORISCHES

Die Organisation der Anmeldung wird von Treffpunkt Bibliothek übernommen.

Alle Bibliothekarinnen und Leserinnen, die mitmachen wollen, melden sich bitte bis spätestens 26. Juni bei verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at

Bitte geben Sie folgende Daten bekannt: Vor- und Nachname, Geburtsjahr, gewünschte Distanz, T-Shirt-Größe (S, M, L, XL, XXL)!

Weitere Informationen zum Frauenlauf finden Sie hier: http://www.noe-frauenlauf.at/