NÖ Frauenlauf am 05. September in St. Pölten

NÖ Frauenlauf – Wir schaffen das!

Mit 50 Anmeldungen (Bibliothekarinnen und Leserinnen) zum NÖ Frauenlauf könnten wir die niederösterreichischen Bibliotheken kostenfrei an einem Stand im Start-Ziel-Bereich bewerben.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das schaffen.

Treffpunkt Bibliothek bezahlt Ihr Goodie-Bag mit dem Laufshirt 2021.

Melden Sie sich, Ihr Team und Ihre Leserinnen bis zum 20. Juni in der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek bei verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at an.

Das Team der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek möchte gemeinsam mit Bibliothekarinnen und Leserinnen zeigen, dass Lesen in Bewegung bringt und als Nordic Walking-Gruppe beim

NÖ Frauenlauf am 5. September 2021 in St. Pölten teilnehmen!

Hier finden Sie das Plakat zur Bewerbung in Ihrer Bibliothek zum Download:

Plakat Frauenlauf

LOS LAUFEN

Der Nordic Walking „Lauf“ startet um 9.45 Uhr und geht über eine Distanz von 5, 2 km.

Der genaue Treffpunkt für alle Nordic Walkerinnen der NÖ Bibliotheken wird noch bekannt gegeben!

Alle Teilnehmerinnen erhalten folgende Leistungen kostenlos:

• Teilnahme an der Einzel- und Teamwertung
  • Erinnerungs-Medaille für alle Finisher
  • Starter-Paket mit Getränk, Snacks, Gutscheinen und Produktproben
  • Teilnahme an der Tombolaverlosung
  • Kids-Park
  • Lauf-Verpflegung auf der Strecke und im Zielbereich
  • Rahmenprogramm mit Musik und vielen Ständen vor Ort
  • Lauf-Funktionsshirt

ORGANISATORISCHES

Die Organisation der Anmeldung wird von Treffpunkt Bibliothek übernommen.

Alle Bibliothekarinnen und Leserinnen die mitmachen wollen melden sich bitte bis spätestens 20. Juni bei verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at – Bitte geben Sie folgende Daten bekannt: Vor- und Nachname, Geburtsjahr, T-Shirt-Größe (S, M, L, XL, XXL)!

Weitere Informationen zum Frauenlauf finden Sie hier: http://www.noe-frauenlauf.at/