Online-Adventkalender für Ihre Website

Ein Blick in die Süßwarenabteilung der Geschäfte macht uns schon länger darauf aufmerksam:
Der Advent steht vor der Tür!

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht: einen mit Ideen für die Vorweihnachtszeit gefüllten Online-Adventkalender, den Sie ganz einfach in Ihre eigene Website einbauen können, wenn Ihre Website bereits über das neue WordPress-System von Treffpunkt Bibliothek läuft.

Eine übersichtliche Seite mit Beiträgen hinter den 24 Türchen hält jeden Tag eine kleine Überraschung, etwas zum Rätseln, Buchempfehlungen oder anderes für Sie und Ihre Leser:innen bereit. Ähnlich wie bei der Übersichtseite mit den eAngeboten wird einfach ein Shortcode in die Seite eingefügt und der Kalender mit 24 einzelnen Beiträgen ist schon einsatzbereit. Die Beiträge können über den Datenimport übernommen und – wenn gewünscht – auch noch überarbeitet werden.

Eine kurze Mail oder ein Anruf, und schon haben Sie eine schöne Möglichkeit, Ihren Leser:innen 24x im Advent eine kleine Freude zu machen und auf Ihr Angebot in der Bibliothek hinzuweisen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Susanne Nast, susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at oder 02742/9005-17996.