Online Gewinnspiele Literatur & Wein LITERATURHAUS NÖ

Gewinnen Sie jeweils 2 Freikarten für den Eröffnungsabend von Literatur & Wein 2022 mit Marc Elsberg!

So geht’s:

Zeitraum: 1. bis 30. März um 12 Uhr
Zeitgerecht vor dem 1. März bekommen die teilnehmenden fünf Bibliotheken eine Kiste mit Literatur & Wein Goodies (Taschen, Stifte + Programmhefte) zugeschickt.

Gewinn:
Es werden pro Bibliothek jeweils 2 Freikarten für den Eröffnungsabend von Literatur & Wein 2022 mit Marc Elsberg (21.4., 19 Uhr, Literaturhaus NÖ) zur Verfügung gestellt.

Ablauf:
Die Gewinnspiele sollen am 1. März 2022 auf den digitalen Kanälen der Bibliothek (Social Media und/oder Newsletter) geteilt werden. Nach Ablauf der Frist (30. März 2022, 12:00 Uhr) werden dem Literaturhaus NÖ die Kontaktdaten aller Teilnehmenden zur Verfügung gestellt. Die Gewinner:innen werden anschließend am 31. März vom Literaturhaus NÖ ausgelost und benachrichtigt.

Unter folgendem Link finden Sie ein mögliches Wording und Fotos, an denen Sie sich orientieren könnten:

Sie können aber auch gern in anderen Formaten selbst kreativ werden, z.B. mit Videos, Collagen, abgeänderten Teilnahmebedingungen (z.B. Instagram-Post teilen statt liken + kommentieren). Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! Bei Fragen können Sie sich gern an lisa.tragbar@literaturhausnoe.at wenden.

Alle Informationen auf einen Blick