Onlinebibliothek noe-book.at nutzen

!!! Aktualisierung: Ende Mai 2020 wurde die kostenlose Aktion beendet. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rege Nutzung der Onlinebibliothek noe-book.at! Bitte melden Sie sich nun in einer der öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich an, wenn Sie noe-book.at nutzen möchten!

Alle Bibliotheken, die noe-book.at anbieten finden Sie hier: https://www.loslesen.at/noe-book-at/

Aufgrund der anhaltenden Maßnahmen gilt auch die Aktion die Onlinebibliothek kostenlos zu nutzen weiterhin. Wir informieren Sie zeitgerecht, sobald die kostenlosen Freischaltungen geschlossen werden. Für alle neu angemeldeten Leserinnen und Leser entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Für technische Anfragen stehen Ihnen die Kollegen zwischen 8 und 12 Uhr unter folgenden Telefonnummern zur Verfügung – bitte nicht für Anmeldungen:

Susanne Nast – 02742/9005-17996
Christoph Schönsleben – 02742/9005-17990
Verena Resch – 02742/9005-17992

Interessierte senden eine kurze E-Mail mit folgenden Angaben…

Vor- und Nachname
Geburtsdatum
Heimatgemeinde

…an noe-book@treffpunkt-bibliothek.at

Sobald Sie eine Bestätigungsmail erhalten, sind Sie für die Onlinebibliothek www.noe-book.at freigeschaltet!