Verschoben: Panini-Pickerltauschbörse zum Start der UEFA EURO

Aufgrund der Verschiebung der UEFA EURO auf das Jahr 2021 wird auch die Pickerltauschbörse erst nächstes Jahr stattfinden! Wir informieren Sie zeitgerecht.

Veranstalten Sie im Zeitraum Mai & Juni in der Bibliothek regelmäßig eine Panini-Pickerltauschbörse, damit die Pickerl-Alben zum Start der UEFA EURO 2020 voll werden!

Dazu können Sie passende Büchertische gestalten und so auch die Zielgruppe der Buben und Männer in die Bibliothek locken.

Unsere Empfehlung:
– Aktionszeitraum von Anfang Mai bis Mitte Juni
– Legen Sie fixe Termine (z.B. eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Wochentag) für die Pickerltauschbörse fest

Weitere Tipps zur Durchführung von Panini-Pickerltauschbörsen zum Download.

Die Flyer (A5) und Poster (A3) zur Bewerbung werden seitens Treffpunkt Bibliothek kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bestellungen per E-Mail bei Verena Resch (verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at)

Hier finden Sie Flyer und Plakat zum Download:

Flyer – A5

Plakat – A3