Auf bildungsangebote.at Weiterbildung finden und in das neue Semester starten!

Utl.: LR Schleritzko: „Die Serviceplattform bietet derzeit rund 4.500 Kurse und Seminare in ganz Niederösterreich an!“

„Auf bildungsangebote.at entdecken die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher diverse Kursangebote in unserem Bundesland. Man kann ganz einfach einen Suchbegriff eintippen oder eine der vorgegebenen Kategorien auswählen um ein passendes Bildungsangebot zu finden. Aktuell bietet die Serviceplattform rund 4.500 Kurse und Seminare in ganz Niederösterreich an“, erläutert Landesrat Ludwig Schleritzko zur Bildungsdatenbank. „Vom Vortrag in der Region bis zum Diplom: hier gelangen Sie zu diversen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – thematisch und regional gefiltert findet man schnell das passende Angebot“, so der Landesrat.

Zusätzlich zu den Weiterbildungen stellt die Plattform aktuelle Informationen zur Unterstützung beim Lernen bereit und arbeitet eng mit der Bildungs- und Berufsberatung Niederösterreich zusammen. Auch zahlreiche Veranstaltungstermine der öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich werden auf der Weiterbildungsdatenbank bekanntgegeben.

www.bildungsangebote.at

20200204_PA-Bildungsangebote.at_Semesterstart.docx