Norbert Gstrein mit „Als ich jung war“ in der NÖ Landesbibliothek

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2019 war Erfolgsautor Norbert Gstrein in der NÖ Landesbibliothek zu Gast und las aus „Als ich jung war“. Sein neuester Roman handelt vom Fotografen Franz der nach einem Mord aus dem Tiroler Hinterland in die USA flüchtet, doch auch dort wird er von seiner Vergangenheit und der eigenen Schuld eingeholt. Norbert Gstrein erhielt bereits zahlreiche Preise, unter anderem den Alfred-Döblin-Preis, den Uwe-Johnson-Preis sowie den Literaturpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Foto_Norbert Gstrein © zVg.
Autor Norbert Gstrein bei seiner Lesung in der NÖ Landesbibliothek

Foto_Gruppe © zVg.
v.l.n.r. Hans-Joachim Alscher (Bibliotheksdirektor NÖ Landesbibliothek), Roman Zehetmayer (Archivdirektor & Abteilungsleiter NÖ Landesarchiv und NÖ Landesbibliothek), Autor Norbert Gstrein, Achim Doppler (NÖ Landesbibliothek)

20191031_PA_NOELB_Nachbericht_Lesung-Gstrein.docx