Terminaviso: Stefan Slupetzky liest in der Stadtbücherei Ybbs

Niederösterreichische Bibliotheken entdecken:
Stefan Slupetzky liest in der Stadtbücherei Ybbs

Unter dem Motto „Niederösterreichische Bibliotheken entdecken“ steht die Zusammenarbeit von Treffpunkt Bibliothek mit dem Literaturhaus NÖ. Zweimal jährlich werden öffentliche Bibliotheken in Niederösterreich vorgestellt. Orte, die entscheidend zur Vermittlung von Bildung, Wissen und sozialer Integration beitragen und Treffpunkt für alle Generationen sind.

Am Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 19 Uhr steht nicht nur die Stadtbücherei Ybbs als Leseort im Fokus, sondern wird auch zum Austragungsort einer spannungsgeladenen Veranstaltung:

Stefan Slupetzky präsentiert seinen neuesten Krimi „Im Netz des Lemming“ (Haymon 2019) um den liebenswürdigen Ex-Polizisten, den „Lemming“.

Als Gast liest die aktuelle „Writer in Residence“ aus Ungarn – Tibor Noé Kiss – aus „Stumme Wiesen“ (Nischen Verlag 2017).

13. Februar 2020 um 19 Uhr
Stadtbücherei Ybbs