SAVE THE DATE NÖ LANDESBÜCHEREITAG 2023

Die Fachtagung der öffentlichen Bibliotheken in Niederösterreich findet am

Samstag, 18.11.2023 (ganztags) im

WIFI – Aula, Mariazeller Straße 97, 3100 St. Pölten statt.

Der NÖ Landesbüchereitag 2023 wird von Treffpunkt Bibliothek in Zusammenarbeit mit den Bibliotheksfachstellen in Niederösterreich organisiert. Alle Bibliothekarinnen und Bibliothekare aus öffentlichen Bibliotheken sind dazu eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Dr. Christoph Zulehner wird in seiner Keynote „In etwa richtig ist besser als genau falsch“ über die Grundlagen des Projektmanagements sprechen. In den anschließenden Workshops kann vertiefend zum Thema gearbeitet werden. Im Fokus wird das neue Jahresthema für 2024/25 stehen: „Wir säen Zukunft – Nachhaltigkeit in den öffentlichen NÖ Bibliotheken“

Bitte merken Sie sich jetzt den Termin vor – wir versenden in Kürze die Einladung mit Anmeldemöglichkeit!