Science Afternoon 2024: Veranstaltungen jetzt buchen!

Die Planung für das Sommersemester 2024 beginnt. Sie haben bereits Science-Afternoon – Veranstaltungen angeboten oder möchten sich neu als Veranstaltungsort dafür zur Verfügung stellen?

Melden Sie sich bitte für das Sommersemester 2024 bis 20. Oktober unter sciencecenter.buchung@noel.gv.at oder Alice.Marcharth@noel.gv.at

Im Anschluss wird ein Buchungslink an alle gemeldeten Bibliotheken verschickt, mit dem Sie Workshops buchen können.

Für nähere Informationen steht Ihnen Kathrin Hömstreit (k.hoemstreit@komm-bib.at) bzw. Alice Marcharth (Alice.Marcharth@noel.gv.at) von der Wissenschaftsabteilung des Landes NÖ gerne zur Verfügung.

Alice Marcharth, 02742 / 9005 – 13557, alice.marcharth@noel.gv.at
Kathrin Hömstreit, 02742 / 9005 – 17989, k.hoemstreit@komm-bib.at

Alle Veranstaltungen des Science Afternoon für das Herbstsemester 2023 sind ab sofort im Science Center Niederösterreich in der Kategorie Wissenschaft in der Freizeit ersichtlich.

Material zur Bewerbung der Veranstaltung können Sie hier downloaden: https://www.treffpunkt-bibliothek.at/downloads/