Sehnsucht nach Mee(h)r – mit den Sprachkursen auf noe-book.at Land und Leute erreichen

Urlaubszeit ist (wieder) Reisezeit!

Unser Tipp, wie sich Ihre Leser:innen jetzt schon so richtig in Ferienstimmung versetzen können: durch das Eintauchen in die jeweilige Landessprache!

Mit den eLearning-Kursen auf noe-book.at geht das wunderbar. Kurs auswählen und schon geht die Reise los. Ob Frankreich, Spanien, Italien oder England: der Urlaubsort rückt schon in den heimischen vier Wänden viel näher.

Werbematerial zur Bewerbung der Sprachkurse auf noe-book.at

Damit Ihre Leser:innen gleich Lust auf Urlaub bekommen haben wir Ihnen zur Bewerbung der Sprachkurse in Ihrer Bibliothek etwas Material zusammengestellt. Sie finden Slider sowohl hier als auch im Downloadbereich auf unserer Website.

MIR FEHLT DAS MEER – Kunstposter mit Schriftzug

“Das Meer ist ein Sehnsuchtsort. Es steht für Freiheit, Urlaub und die schönen, unbeschwerten Seiten unseres Daseins. Dieses Mehr an Leben fehlt in der gegenwärtigen Situation. Pablo Chiereghin, der aus dem Ort Adria in Italien stammt, hat mit wenigen Worten unser aktuelles Lebensgefühl auf den Punkt gebracht. “

So sieht man derzeit im Rahmen des Kunstprojekts „MIR FEHLT DAS MEER“ den gleichlautenden Schriftzug auf so mancher Hauswand und anderswo. Wir berichteten darüber bereits in einem unserer letzten Blogbeiträge. Die wunderbaren Kunstposter mit Schriftzug können Sie noch kostenlos bei uns anfordern. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.treffpunkt-bibliothek.at/kunstaktion-mir-fehlt-das-meer/