Seit 24. April verstärkt Julia Keiblinger unser Team

Julia Keiblinger verstärkt seit 24. April das Treffpunkt Bibliothek Team in den Bereichen Regionalberatung und Vernetzung.

Wir freuen uns sehr, mit ihr nicht nur eine kompetente, sondern auch wieder eine freundliche und offene Beraterin für Sie ins Team geholt zu haben. Vor allem im Wald- und Weinviertel wird sie Ihnen tatkräftig zur Seite stehen und berät gerne in allen anfälligen Angelegenheiten.

Als studierte Diplom Sozialpädagogin hat sie bei der Caritas Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Menschen gesammelt. Ergänzt durch ihre langjährige Praxiserfahrung in diversen privatwirtschaftlichen Institutionen, aber vor allem durch ihre Tätigkeit im gegründeten Familienunternehmen (Kräuterschatzkistl‘), kann sie auf ein buntes Wissens- und Beratungsspektrum zugreifen und wird dieses gerne für hilfreiche Tipps und Unterstützung nutzen.

Julia Keiblinger über Julia Keiblinger
„Liebe zum Buch bedeutet für mich immer auch Liebe zum Menschen. Im Fokus steht der Dialog und die offene Begegnung – ich bin lösungsorientiert und eine Frohnatur.

Ihre Kontaktdaten hier bei uns:
Telefon: 02742/9005-17994
e-Mail: julia.keiblinger@treffpunkt-bibliothek.at