Social-Media-Stammtisch – online dabei

Bevor sich alle Interessierten beim nächsten Mal live im Büro der Servicestelle treffen, bieten wir noch einmal die Möglichkeit zum Austausch über die Social-Media-Angebote der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek und die Auftritte der Bibliotheken selbst (Facebook, Instagram, TikTok).

Einsteiger:innen sind ebenso willkommen wie „Profis“ – wir scheuen uns vor keinen Fragen und versuchen Antworten und gemeinsame Ideen für die Verbesserung der Angebote und die Vernetzung zu finden.

Nächster Online-Termin ist am Mittwoch, den 15. Februar, um 18 Uhr.

Der Zoom-Link wird kurz vor der Veranstaltung an alle verschickt, die ihr Interesse unter anmelden@treffpunkt-bibliothek.at mitteilen.

Wir freuen uns auf die Austauschrunde und teilen gerne auch die Infos, die Influencer @condsty beim Jugend-BIB-Tag an die Teilnehmer:innen weitergegeben hat.