Softwareanpassungen für die Jahresmeldung NEU

Seitens des BVÖ wurden die Änderungen in der Jahresmeldung bereits angekündigt. Nach Abklärung mit den Softwareanbietern und zwei Onlineschulungen mit Bibliothekar:innen stehen Ihnen im Downloadbereich der Homepage von Treffpunkt Bibliothek die notwendigen Infos zur Verfügung.

Sie finden dort ein Dokument mit den wichtigsten Fragen und Antworten sowie Anleitungen, was in den einzelnen Softwareprogrammen umgestellt werden muss bzw. bereits automatisch umgestellt wurde.

Finden Sie mit folgendem Link, was aktuell zu beachten ist, um für die nächste Jahresmeldung gut gerüstet zu sein. Bei Fragen steht Ihnen unsere IT-Service-Mitarbeiterin Susanne Nast susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at gerne zur Verfügung.