„Sommerbuch himmelblau.sonnengelb“ – Otto Jaus Lesung in Gewinnerbibliothek Wiener Neudorf

Mittels Schreiben die eigene Gemeinde entdecken: die Bücherei Wiener Neudorf hat bei der Ferienaktion 2022 „Sommerbuch himmelblau.sonnengelb“ gewonnen. Otto Jaus, Kabarettist, Schauspieler, Sänger, Buchautor und ein Teil des Erfolgsduos „Pizzera und Jaus“ las am Premierenabend aus dem Gewinnerbuch vor!

Bei vollem Haus fand die heurige Ferienaktion im Rahmen von 100 Jahre NÖ mit einer unterhaltsamen Lesung der Gewinnergeschichten ihren wunderbaren Abschluss.

Danke an alle Bibliotheken, die bei der Ferienaktion Sommerbuch „himmelblau.sonnengelb“ mitgewirkt haben – jede Geschichte ist ein Gewinn!

Alle eingereichten Sommerbücher himmelblau.sonnengelb sowie Fotos und das Video vom Abend finden sie hier:

loslesen.at/sommerbuch-himmelblau-sonnengelb/