biblio aktiv 2022: Die Fachmesse für Bibliothekarinnen und Bibliothekare

Zum vierten Mal wird mit der Fachmesse „biblio aktiv 2022“ Bibliothekarinnen und Bibliothekaren aus ganz Niederösterreich eine Plattform für Austausch und Vernetzung geboten.

Die Fachmesse unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Aktivitäten, stellt Projekte, Literat:innen und Referent:innen vor, liefert einen Vorgeschmack auf kommende Weiterbildungen und setzt Impulse.

Verschiedenste Austeller:innen sind zu Gast, Formate wie Kurzpräsentationen und Diskussionen werden angeboten und Sie können vieles direkt selbst ausprobieren.

Im Rahmende der Fachmesse biblio aktiv 2022 finden auch  Buchstart-Workshops mit Barbara Schwarz je 1x vormittags und 1x nachmittags im Ausstellungsraum der Landesbibliothek statt.

Anmeldung bitte per Mail an anmelden@treffpunkt-bibliothek.at

Datum und Uhrzeit
08.04.2022 09:30 Uhr - 08.04.2022 17:00 Uhr

Kulturbezirk 3, 3100 St. Pölten (Google Maps)