biblio aktiv – die Fachmesse für lebendige Bibliothekskultur

Sie planen die Angebote für Ihre Bibliothek und sind noch auf der Suche nach Autor:innen, Workshops, Literaturvermittlung oder Ideen zum Jahresschwerpunkt Generationen? Sie wollen sich einfach inspirieren lassen und mit Kolleg:innen austauschen?

Im Rahmen der biblio aktiv bieten wir Ihnen die Möglichkeit neue Anbieter:innen kennenzulernen und mit anderen Bibliothekar:innen Ideen für Ihre
Bibliothek zu entwickeln.

Melden Sie sich gleich hier an:

Anmeldung zur Biblio Aktiv 2024

Workshop

Nutzen Sie bei Ihrem Besuch auf der Biblio Aktiv 2024 zugleich die Teilnahme am Workshop "Die neue Markenfamilie Bibliotheken Niederösterreich", der von 10:30-12:30 Uhr in der Landesbibliothek stattfinden wird!

Diese Themen werden uns beschäftigen:
    Was bedeutet die neue Marke konkret für meine Bibliothek? Wie können wir mitmachen? Welche Vorlagen wird es geben? Welche gemeinsamen Aktivitäten? Wir stellen Ihnen exklusiv die neue Marke vor und diskutieren, wie wir gemeinsam die Wahrnehmung unseres Angebots in der Öffentlichkeit verstärken.
    Workshopleitung: Markenagentur message, Karl Hintermeier

Ich möchte am Workshop teilnehmen:

Sicherheitsabfrage

Datum und Uhrzeit
    12.04.2024 10:00 Uhr - 12.04.2024 16:00 Uhr

Kulturbezirk 3, 3100 St. Pölten (Google Maps)

ICS