Erzählen, wer wir sind: 7 Geschichten, die unsere Bibliothek ausmachen! Storytelling und Signature Stories

Im Marketing ist „Storytelling“ der Goldene Weg zum Kunden. Für uns ist es eine Methode die uns unterstützt, direkt und anschaulich mitzuteilen, wer wir sind, was unsere Aufgabe ist und was unsere Partner, LeserInnen und BürgerInnen in unserer Bibliothek erwarten können.

Die 7 „Signature-Stories“ sind dabei die wesentlichen Geschichten, die eindrücklich Antworten geben auf Fragen wie: Was ist unser Selbstverständnis? Warum tun wir, was wir tun? Was macht uns einzigartig?

Damit stellen wir Beziehung und Vertrauen her zu den Kunden und formulieren für uns selbst auf einfache Weise ein Leitbild, das wir auch noch leicht und gerne erzählen können.

Online-Workshop mit Mareike Tiede, Storytellerin,Sprecherin und Sprechtrainerin

Anmeldung bitte per Mail an anmelden@treffpunkt-bibliothek.at

Datum und Uhrzeit
24.03.2022 18:00 Uhr - 24.03.2022 21:00 Uhr