MINT-Fortbildungsreihe für Bibliothekar*innen, Pädagog*innen und Elternbildner*innen – 3. Modul: MINT-Abenteuer in der Bibliothek selbst umsetzen, Teil 2.

MINT konkret

Feedback und Ideenfindung für eigene MINT-Projekte

Im dritten Modul dieser Fortbildungsreihe geht es darum, all das zusammen zu bringen, was wir in den beiden vorherigen Webinaren erfahren, erlebt und angedacht haben. Davon ausgehend werden wir eigene Projekte weiterdenken und konkrete Vermittlungsideen besprechen. Kathrin Hömstreit und Andrea Kromoser geben jeder Teilnehmer*in individuelles Feedback, bringen ihre Ideen und Erfahrungen ein und unterstützen bei der Planung.

Für Teilnehmende am WS Teil 2 und Interessierte, die bereits im Bereich MINT überlegt und gearbeitet haben.

Referentinnen:

Kathrin Hömstreit
Andrea Kromoser

Der Workshop findet online statt! Der Link zum Workshop wird nach erfolgter Anmeldung versendet.

Anmeldung zum Workshop:

anmelden@treffpunkt-bibliothek.at

Unkostenbeitrag:
€ 10,- (Der Beitrag wird für Bibliothekar*innen der Fachstelle komm.bib übernommen)

Kontakt:

Kathrin Hömstreit