!Verschoben!

Mit Leichtigkeit, Professionalität und Freude vor Menschen sprechen

Verschoben auf Anfang 2022

Sicher waren Sie schon von der Präsenz eines Menschen so begeistert, dass Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes „der Mund offen stehen blieb“ – und damit die Botschaft bei Ihnen angekommen ist!

Viele praktische und theoretische Basics rund um Stimmbildung, Sprechtechnik, Atemschulung, Körperwahrnehmung und Performance geben uns das nötige Rüstzeug, um die individuellen Möglichkeiten der Kommunikation auf spielerische Art und Weise auszukosten.

Neben der Vermittlung eines fundierten Wissens im Bereich der physiologisch richtigen Sprechtechnik soll dieser Workshop außerdem Lust auf das Entdecken des persönlichen vokalen Potentials machen und  wir picken uns die besten Gustostückerl unseres facettenreichen Stimm- und Klangrepertoires heraus.

Dann werden wir bei der nächsten Gelegenheit selbstbewusst im Rampenlicht glänzen und vor Publikum oder in scheinbar schwierigen Situationen souverän unsere Stimme erheben.

Eva Wannerer, Vocal Coach, Sängerin, Dipl. Gesangs- und Sozialpädagogin

Anmeldung unter anmelden@treffpunkt-bibliothek.at oder telefonisch unter 02742/9005-17990.

Datum und Uhrzeit
20.08.2021 10:00 Uhr - 20.08.2021 18:00 Uhr