Buchstartveranstaltungen einfach gestalten – mit „Sack und Pack“

Zum neuen Buchstartbuch «In mir spielt Musik» wurde vom Kinderbuchhaus ein Material- und Vermittlungsset für sechs Mit Buchstartveranstaltungen erreichen Bibliotheken junge
Familien in ihrem Einzugsgebiet. Gemeinsam mit anderen macht das Vers- und Reimspiel extra viel Freude. Die Erwachsenen erfahren dabei, wie sehr die Kleinkinder auf Spielverse ansprechen. Langweilig wird das nie!

Mit „Sack und Pack Musik“ zum Ausleihen habt ihr alles dabei, um tolle Veranstaltungen selbst in der Bibliothek durchzuführen.
Bei dieser Weiterbildung erfahrt ihr alles Wichtige dazu, damit ihr mit euren eigenen Veranstaltungen loslegen könnt.

Workshop mit Renate Habinger, Kinderbuchhaus nud Patricia Floch, Literaturvermittlerin KBH

anmelden@treffpunkt-bibliothek.at

Datum und Uhrzeit
24.09.2024 17:00 Uhr - 24.09.2024 20:00 Uhr