Verschoben auf 12.04.2023! Noe-book für Leserinnen und Leser: Alles ganz von Anfang an!

505961_opener_170523_20200316_noe-book_c-treffpunkt-bibliothek_lechner

Noe-book kann viel und wird von vielen Menschen begeistert genutzt – wenn sie einmal „drinnen“ sind und wissen wie es geht. Damit Sie nicht selbst erklären müssen, worin Sie möglicherweise noch nicht ganz sattelfest sind, kommt Treffpunkt Bibliothek in die Bibliotheken und zeigt den interessierten Leserinnen und Lesern wie es funktioniert und welche Schätze die Onlinebibliothek bereithält.

Diese Veranstaltung  können Sie in Purkersdorf besuchen und – wenn es Ihnen gefällt – für Ihre eigene Bibliothek bei uns kostenlos buchen!

So lernen Sie und ihre Mitarbeiter:innen noe-book aus Benutzersicht besser kennen und  Sie haben eine Veranstaltung, die Sie Ihren Leser:innen anbieten können.

Referent/innen: Susanne Nast und Mitarbeiter:innen des Teams von Treffpunkt Bibliothek

Anmeldung und / oder Buchung an anmelden@treffpunkt-bibliothek.at

Datum und Uhrzeit
01.03.2023 18:00 Uhr - 01.03.2023